Dr. jur. Wilfried Lülsdorf

Seit dem 1.5.2005 bin ich Notar in Dormagen. Zuvor war ich von dem 1. März 1995 bis zum 30. April 2005 Notar in Mönchengladbach-Rheydt.

Meine Universitätsausbildung (erstes juristisches Staatsexamen) habe ich von 1983 bis 1987 an der Universität zu Köln absolviert.

In dem Jahr 1988 war ich als wissenschaftlicher Angestellter bei dem Lehrstuhl von Prof. Dr. jur. Weides an der Universität zu Köln tätig. Während dieser Zeit habe ich meine Promotion abgeschlossen.

Nach dem Referendariat (1989 bis 1991 mit dem Abschluss des zweiten juristischen Staatsexamens) war ich von 1992 bis zum 1. März 1995 als Notarassessor tätig.

Fachveröffentlichungen von mir sind erschienen in der Mitteilung der Rheinischen Notarkammer, der Deutschen Notarzeitschrift und zu denkmalschutzrechtlichen Themen.